Hey,

Ich helfe UnternehmerInnen und Führungskräften dabei, durch Soulful Meditation sinnerfüllt zu wirken und die Welt mit Freude und innovativen Ideen zu bereichern.

Bekannt aus:

Tue einfach das, wofür du bestimmt bist

Die Antwort auf die Sehnsucht aller Sehnsüchte.

Wie finde ich DAS? Darauf bekam ich keine Antwort.

Das ist ungefähr 40 Jahre her. Schon damals wollte ich die Welt verändern, zufrieden und glücklich sein und wirklich etwas bewirken. Doch wo sollte ich suchen?

Dann las ich diesen Satz:

„Die Welt verändern zu wollen, ohne das Bewusstsein zu verändern, ist reine Illusion“

von Mira Alfassa, der Begründerin von Auroville

Meine Suche war beendet.

Ich begann Bewusstsein zu erforschen und lernte die Antworten in mir selbst zu finden.

Durch Meditation, die richtigen Fragen und vor allem die richtige innere Haltung.

Seit über 30 Jahren begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg der Bewusstwerdung. Ich entwickelte meine eigene Meditationsform „Soulful Meditation“ und identifizierte 12 Prinzipien der Bewusstwerdung.

Stimmen der Teilnehmenden

Durch ihre Weitsicht und ihr integrales Bewusstsein holt sie das Besondere aus dem Menschen heraus. Und zwar, nicht durch vorgeben, sondern als Hilfe zur Selbsterkenntnis.
Rahel Susan Suppan
Führungskraft
Ich hätte es mir kaum vorstellen können, aber Kun Ya hat einen Weg geschaffen, der sich ohne Umwege, ohne Ausreden ganz unmittelbar und direkt erschließt.
Andreas Lohmann
Heilpraktiker
Dank Andrea erlebe ich bedeutende Veränderungen in meinem Leben. Ich führe mein Unternehmen nun viel bewusster, was sich positiv auf Innovation, Team und Kunden auswirkt."
Robert Gärtner
Immobilienmakler
Seit Langem suche ich nach mehr Erfüllung und Zufriedenheit. Dank Kun Ya habe ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein und kann mir selbst in all meinen Facetten begegnen.
Lysanne Lydia Castejon
Hair & Makeup Artist

Was mir wichtig ist

Ich schätze direkte Gespräche und mag kein Drumherumreden.

Deshalb tauche ich mit meinen Kunden direkt in ihre Potenziale ein. Meine Arbeitsweise ist lösungsorientiert und praxisnah.

Ich bin überzeugt davon, dass jede:r von uns mit einem einzigartigen Beitrag auf die Erde gekommen ist und das es darum geht, diesen Beitrag zu enthüllen und ihn der Welt zugänglich zu machen.
Indem wir unseren individuellen Beitrag erkennen und leben, können wir persönlichen Frieden finden und gleichzeitig dazu beitragen, Frieden in der Welt zu schaffen.

Doch vor lauter Emsigkeit und den Anforderungen des Alltags vernachlässigen wir unsere Innenwelt. Wir übergehen unsere innere Stimme und stehen uns viel zu oft selbst im Weg.

Dabei ist es entscheidend, dem inneren Ruf zu folgen, um persönlich glücklich und erfüllt zu sein, und neue, innovative Ideen für eine bessere Welt zu entwickeln.

Möchtest du noch mehr Einblicke?

Dann trag dich für meinen Newsletter ein.

Darin erzähl ich immer mal wieder aus meinem Leben und meiner Arbeit. Außerdem bekommst du regelmäßig hilfreiche Tipps und Übungen zum Thema Selbstverwirklichung, Meditation und Bewusstsein.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter Mailchimp. In der Datenschutzerklärung erfährst du mehr. Du erhältst nach dem Download des Workbooks jeden Donnerstag tiefe Impulse für deine bewusste Selbstverwirklichung – Abmeldung jederzeit durch einen Klick möglich!

[optin-monster-inline slug="vsfcbw9w6n4m1mq2pd9b"]