Hey,

Ich zeige UnternehmerInnen und Selbstständige, wie sie durch Soulful Meditation sinnerfüllter wirken und die Welt mit Freude und innovativen Ideen bereichern.

Tue das, wofür du bestimmt bist

Wir sind Unternehmer:innen geworden, weil wir die Welt mit unseren Ideen verbessern und Menschen unterstützen wollen. Wir wollen Visionen realisieren und das tun, was Sinn macht.

Doch vor lauter Emsigkeit und den immer schwerer werdenden Bedingungen übergehen wir viel zu oft die eigene innere Stimme und stehen uns selbst im Weg. Wir rennen dem Wachstum hinterher und finden keine ausreichenden Lösungen mehr.

Wachstum bedeutet immer auch innerer Wachstum.

Nutze Soulful Meditation dazu, deine innere Stimme wieder zu entdecken und du wirst anders als bisher innovative Ideen verwirklichen.

Du entwickelst neue Fähigkeiten, Zusammenhänge weitreichender zu erkennen und Situationen und Menschen offener zu begegnen.

Entscheidungen triffst du aus einer inneren Gewissheit für das Richtige.

Soulful Meditation habe ich aus meinen Erfahrungen der letzten 30 Jahre heraus entwickelt.

Sie ist ein Werkzeug, mit dem wir bisherige Grenzen überwinden können und sich individuelle Wirksamkeit ausbilden, die in der Verbundenheit zu neuen innovativen und nachhaltigen Lösungen führen.

Warum ich Unternehmerin wurde, die meditiert

In meinem ersten Job arbeitete ich als Verwaltungsangestellte. Die Arbeit machte mir zwar Spaß, doch es fehlte so viel. Ich wollte die Welt bewegen und mitgestalten.

Doch Gestaltungswille in jeder Hinsicht war nicht gewünscht. Ich kündigte. Folgte ich meiner inneren Stimme und studierte Architektur. Schließlich wollte ich gestalten, nicht verwalten.

Ich realisierte Projekte in Deutschland und China. Wurde Vorständin in verschiedenen Organisationen und zuletzt Aufsichtsrätin. Ich gründete mehrere Unternehmen und meine Meditationslehre wird zurzeit wissenschaftlich erforscht.

Durch die Meditationen konnte ich persönliche Hindernisse auflösen und meine Fähigkeiten erkennen. Heute lebe ich aus dem Wissen des Verstandes und der Weisheit meiner Seele.

UNTERNEHMER*INNEN HELFE ICH DABEI ZU ERKENNEN, WORIN IHRE BESONDEREN FÄHIGKEITEN LIEGEN UND WIE SIE DIE WELT INNOVATIV GESTALTEN KÖNNEN.

Ich mag kein Drumherumreden, deshalb tauche ich mit meinen Kunden direkt tief in ihre Potentiale ein. Ich arbeite lösungsorientiert und immer alltagsbezogen.

Das sagen die Teilnehmer*innen

Danke für die berührenden Worte

Kun Ya lebt, was sie lehrt

Durch ihre Weitsicht und ihr integrales Bewusstsein holt sie das Besondere aus dem Menschen heraus. Und zwar, nicht durch vorgeben, sondern als Hilfe zur Selbsterkenntnis.

Rahel Susan Suppan, Führungskraft

Meisterhafter Bewusstseinsweg

Ich hätte es mir kaum vorstellen können, aber Kun Ya hat einen Weg geschaffen, der sich ohne Umwege, ohne Ausreden ganz unmittelbar und direkt erschließt.

Andreas Lohmann, Heilpraktiker

Eine der besten Mentorinnen

Seit der Arbeit mit Andrea sind wichtige Veränderungen in meinem Leben geschehen. Ich entwickle mich selbst und mein Unternehmen durchweg positiv, gehe bewusster und achtsamer mit mir selbst, meinem Team, meinen Partnern und meinen Kunden um. Diese bewusstseinsfördernde Arbeit ist so wichtig. Viele Menschen sollten dies ebenso erkennen.

Vielen Dank dafür!

Robert Gärtner, Immobilienmakler

Das könnten deine nächsten Schritte sein

Online

Übe Soulful Meditation auf YouTube

Meditation unterstützt dich auf deinem Weg zu tieferen Erkenntnissen über dicg und dewiune Umwelt.

YouTube

Erstgespräch

Kostenloses Gespräch vereinbaren

Lass uns sprechen wenn du Untertstützung suchst oder dir dein nächster Schritt noch unklar ist.

Kalender

Grundlagenseminar

Werde, was du bist

Das Grundlagenseminar bietet dir einen idealen Einstieg in die Welt des bewussten Lebens.

Details