Werde, was du bist

Mein Grundlagenseminar für die Einheit von spirituellem Weg und Alltag. Ich helfe dir dabei, das zu entdecken, wofür du von Herzen bestimmt bist.

Sei du selbst, denn alles beginnt in dir

Mein Grundlagenseminar bietet dir einen idealen Einstieg in die Welt des bewussten Lebens. Dir werden Dinge, die geschehen sind, Zweifel, Hindernisse und Erfolge auf deinem Weg in ihrer tiefen Bedeutung klar und du begreifst, wie alles zusammenhängt.

Auf diesem Weg verbinden sich deine gelebten und deine bisher ungelebten spirituellen Potenziale. Plötzlich ergibt vieles einen Sinn. Du findest inneren Halt, erkennst, was zu tun ist und managst dein Leben zuversichtlich und mutig, denn du bist getragen von deiner erwachenden inneren Weisheit.

Der erste Schritt auf diesem Weg kann für dich das Seminar „Werde, was du bist“ sein.

Was erwartet dich in dem Seminar?

Grundlagen des Bewusstseins

In einer einfühlsamen und unterstützenden Umgebung werden dir die grundlegenden Konzepte und Prinzipien des Bewusstseins nähergebracht. Du wirst verstehen, wie deine Gedanken, Emotionen und Überzeugungen dein Leben beeinflussen und wie du bewusst damit umgehen kannst.

Selbstreflexion und Achtsamkeit

Über die Liebe in deinem Herzen als universelle Kraft erkennst du größere Zusammenhänge. Dir wird klar, dass du durch eine innere, bewusste Achtsamkeit das Potenzial der Transformation und der Gestaltung in dir trägst. Nun findest du deine Antworten in dir selbst.

Transformation und Veränderung

Soulful Meditation, Energie- und Lichtarbeit zeigen dir, dass du durch deine innere Kraft der Liebe alles selbst in der Hand hast. Du überwindest Ängste und Zweifel und erkennst die Schönheit des Lebens, die aus der tiefen Verbindung in dir und deinem Tun entstehen. Gehe los und verändere dein Leben.

Entfaltung deines Potenzials

Im Seminar entfaltest du ebenso das bisher verborgene Potenzial deines Seelenwissens. Durch diese Perspektive verlässt du dich immer mehr auf deine inneren Stärken und verfolgst im beruflichen und persönlichen Alltag selbstbewusst deine Ziele. Deine Lebensaufgabe wird dir mehr und mehr bewusst.

Das Seminar ist getragen von dem Wesen der Liebe.

Du beginnst, die tiefe Bedeutung der Liebe und der Meditation zu verstehen. Durch sie wirst du fähig, aus der wirklichen Einheit von Körper, Geist und Seele zu handeln.

Kurz zu mir

Ich glaube, dass wir alle Liebe sind und dass es darum geht, dies wieder zu erinnern. Liebe schenkt uns Verbundenheit, erforderliche Weisheiten und die Kraft der Transformation, die wir in der heutigen Welt in allen Aspekten dringend benötigen. Deshalb setze ich mich ein für eine Welt, in der wir wieder lernen, im Sinne der Liebe zu handeln, damit Frieden und Mitmenschlichkeit herrschen und sich jede*r frei entfalten kann.

Es beginnt mit und in jedem von uns.

Bereit, die Türe zu einer neuen Welt des Bewusstseins zu öffnen?

Dann starte deine Reise zu einem erfüllteren und bewussteren Leben. Melde dich für das Seminar „Werde, was du bist, gehe deinen Weg“ an.

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen.

Falls wir uns noch nicht persönlich kennen

Wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, freue ich mich über ein kurzes Telefonat vorweg. Wir reden miteinander und finden heraus, ob das Seminar wirklich dir entspricht. Dazu melde ich mich zeitnah nach deiner Anmeldung bei dir. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Organisatorisches

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine persönliche Betreuung und ein individuelles Lernumfeld zu gewährleisten.

  • Seminarort: Unsereins Seminarhotel, Bad Steben mehr Informationen unter unsereins-hotel.de
  • Seminarzeiten: jeweils von 10 bis 18 Uhr
  • Seminargebühr: 3.600 Euro ohne Übernachtung und Verpflegung (Eine Ratenzahlung ist möglich, bitte melde dich dazu gesondert bei mir).

Deine Anmeldung

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wähle deinen Termin
Name

Ich bin gespannt, was du durch deine Liebe offenbaren wirst und freue mich auf deine Teilnahme an meinem Seminar „Werde, was du bist“

[optin-monster-inline slug="vsfcbw9w6n4m1mq2pd9b"]