Lebe deinen Beitrag

In diesem Jahresprogramm entdeckst du deine Stärken und Qualitäten und lernst, wie du deine spirituelle Mission mit deiner weltlichen Vision in deinem Alltag verwirklichst.
Du fühlst einen inneren Drang, mehr auf dieser Welt zu bewegen, sinnvoller zu wirken und Zukunft mitzugestalten?

Dich begleitet das Gefühl, dass da noch mehr sein muss und suchst nach größerer Freude in deinem Handeln und danach, mit vollem Herzen zu leben. Zu 100%.

Finde heraus, wie du das lebst, wofür nur du bestimmt bist

In meinem Jahresprogramm erhältst du tiefgehende Antworten auf deine existenziellen Fragen: "Was ist mein Seelenauftrag?" und "Wo finde ich wahren Sinn?".

Das Ergebnis ist ein umfassendes Verständnis für deinen Weg – eine Verbindung von spiritueller Vision und alltäglichem Leben, die dir Erfolg, Zufriedenheit und Freude schenkt.

Das erwartet dich in meinem Jahresprogramm

Du startest deine spirituelle Reise – ganz ohne Dogmen und individuell auf dich zugeschnitten. Entwickelst eigene Methoden und Techniken, die bisher unentdeckt waren und erhältst Informationen über deine Lebensaufgabe.
Durch Soulful Meditation erlangst du tiefes Bewusstsein und eine völlig neue Art des Verstehens. Dadurch machst du Meilenschritte auf deinem Weg zur Selbstverwirklichung und Selbstwirksamkeit.
Du erkennst deine Verbindung zur Welt und lebst deinen Beitrag im Einklang mit allem. Zufriedenheit, innerste Freude, Kraft und Lebendigkeit begleiten dich auf dieser Reise.

Warum Menschen, die erfolgreich ihren Beitrag leben, nach integralem Bewusstsein streben und ihr Herz trainieren?

Durch dein geschultes und offenes Herz erhältst du einen umfassenden Blick auf dein Leben und die Essenz allen Lebens. Du erfährst eine tiefe Verbundenheit mit der Welt und gestaltest deinen Beitrag aus einer inneren Ausrichtung von Liebe und dem bewussten Gewahrsein im gegenwärtigen Moment. Deine erwachende Seelenweisheit entspringt einem inneren Zustand des unendlichen Seins, der jenseits egozentrischer Begrenzungen liegt.

Und falls du dich jetzt fragst, woher ich das alles weiß:

Ich bin Kun Ya Andrea Schmidt und begleite Führungskräfte und Unternehmer:innen seit mehr als 30 Jahren dabei, ihren individuellen Beitrag zu erkennen und zu leben.

In meinen Seminaren befähige ich die Teilnehmenden, ihre höchste Daseinsform zu erkennen und daraus zu handeln. Dabei verzichte ich auf allgemeingültige Systeme, da sie in der sich wandelnden Zeit schnell an Kraft verlieren. Vielmehr habe ich eine eigene Meditationsform entwickelt, die zurzeit wissenschaftlich evaluiert wird. Der Fokus liegt darauf, echte, neue Lösungen zu finden.

So haben meine Teilnehmenden bereits neue Heilformen und innovative Ansätze in sozialen, arbeitstechnischen und gesellschaftlichen Bereichen entwickelt. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jede(r) von uns mit einem einzigartigen Beitrag auf die Erde kommt und es darum geht, diesen Beitrag zu enthüllen und der Welt zur Verfügung zu stellen. So finden wir persönlichen Frieden und tragen dazu bei, Frieden in der Welt zu schaffen.

Stimmen der Teilnehmenden

Durch ihre Weitsicht und ihr integrales Bewusstsein holt sie das Besondere aus dem Menschen heraus. Und zwar, nicht durch vorgeben, sondern als Hilfe zur Selbsterkenntnis.
Rahel Susan Suppan
Führungskraft
Ich hätte es mir kaum vorstellen können, aber Kun Ya hat einen Weg geschaffen, der sich ohne Umwege, ohne Ausreden ganz unmittelbar und direkt erschließt.
Andreas Lohmann
Heilpraktiker
Dank Andrea erlebe ich bedeutende Veränderungen in meinem Leben. Ich führe mein Unternehmen nun viel bewusster, was sich positiv auf Innovation, Team und Kunden auswirkt."
Robert Gärtner
Immobilienmakler
Vergiss alles, was du je erlebt hast! In der Arbeit mit Kun Ya war Bewusstsein nie bewusster, Achtsamkeit nie achtsamer, Liebe nie liebender. 'Was will ich wirklich? Eine Frage, deren Beantwortung mich oft verzweifeln ließ. Hier fand ich Antworten.
Mandy Diepold
Geschäftsführung TAF GmbH

In dem Jahresprogramm geht es darum, wie du effektiv und schnell begreifbar deine höchste Daseinsform erkennst und in dein Leben integrierst.

Du fragst dich, wie das funktioniert?

Diese transformative Art zu Sein ist ein Bewusstseinsprozess, der letztendlich dein Herz öffnet und deine innere Haltung verändert. Deshalb begleite ich dich mit meinem Team intensivst über ein ganzes Jahr. Du willst schließlich alle Oberflächlichkeit überwinden und einfach das zu tun, was dich erfüllt.
Zunächst reflektierst du deine Vergangenheit und findest den roten Faden, der sich durch dein Leben zieht und erkennst, dass nichts umsonst gewesen ist.
Anschließend erfährst du eine Einweihung in dein Herz, erlebst Liebe als transformierende Kraft und als Wahrnehmungsebene. Du erweiterst dein Bewusstsein über die gewöhnlichen Grenzen des Verstehens und der Emotionen hinaus und erlebst die Einheit von Körper, Geist und Seele.
Danach eröffnen wir dein Bewusstsein für deinen Visionsraum in deinem heiligen Universum. Wir enthüllen deine spirituellen Potenziale und transformieren Hindernisse. Du entwickelst eine ganzheitliche Perspektive und verstehst deine Handlungen im Kontext des größeren Ganzen. Alltag und Spiritualität kommen miteinander in Einklang.
Zur Stärkung deiner spirituellen Praxis lernst du Soulful Meditation. Du erfährst innere Losgelöstheit als Kraft des Erwachens. Deine Bewusstwerdung wirkt sich schöpferisch und transformierend aus.
Danach eröffnen wir dein Bewusstsein für deinen Visionsraum in deinem heiligen Universum. Wir enthüllen deine spirituellen Potenziale und transformieren Hindernisse. Du entwickelst eine ganzheitliche Perspektive und verstehst deine Handlungen im Kontext des größeren Ganzen. Alltag und Spiritualität kommen miteinander in Einklang.
Zur Stärkung deiner spirituellen Praxis lernst du Soulful Meditation. Du erfährst innere Losgelöstheit als Kraft des Erwachens. Deine Bewusstwerdung wirkt sich schöpferisch und transformierend aus.

Module, Termine & Daten

Initiations Retreat vom 14. bis 17.11.2024

Im Retreat entdeckst du Soulful Meditation als Werkzeug zur Persönlichkeitsentwicklung. Du klärst deine Motivation und Erwartungen, und du begibst dich auf den Weg deines Herzens. Dabei machst du erste Erfahrungen im Kontakt mit deinem höheren Selbst, deinen Lichtpotentialen und eigenen Wissensebenen.

Workshop vom 14. bis 16.02.25

Der Workshop ermöglicht es dir, die Essenz im Alltäglichen zu erfahren und die Bedeutung von Verantwortung und Führung in den universellen Welten anzuerkennen. Dein Weg synchronisiert sich mit dem Zusammenwirken von Himmel und Erde, wodurch deine tiefe Sehnsucht nach Authentizität und Sinn im Leben erfüllt wird.

Workshop vom 16. bis 18.05.25

Gemeinsam erarbeiten wir deinen zukünftigen Weg, klären Wirkungsfelder und Netzwerke deines eigenen Lichts. Du übst deine innerer Haltung, um Erkenntnisse aus dem integralen Bewusstsein zu erhalten. Dabei integrieren wir den spirituellen und den Alltagsweg, lösen Hindernisse in ihrem Ursprung und erschließen Potenziale hinter scheinbaren Schwächen.

Workshop vom 08. bis 10.08.25

Du tauchst tiefer ein in die Essenz deines Seins und deines Wirkens und erkundest deine einzigartigen Gaben und Talente. Dabei entwickelst du maßgeschneiderte Werkzeuge, die deinem Potenzial entsprechen. Durch praktische Anwendung und Reflexion verfeinerst du deine Methoden und formst deine innere Haltung aus einem ganzheitlichen Bewusstsein heraus.

Retreat vom 13. bis 16.11.25

Im Abschluss-Retreat erarbeitest du konkrete Schritte zur Verwirklichung deiner Erkenntnisse im Alltag. Durch die Entwicklung einer passenden Strategie und Festigung deiner Ausrichtung stellst du sicher, dass du deine Vision erfolgreich in die Realität umsetzt.

Fassen wir kurz zusammen - das bekommst du

Fünf Live-Workshops

in denen du intensiv an deiner Verwirklichung arbeitest. Du erhältst Initiationen und wendest dein neues Bewusstsein mit allen Erkenntnissen direkt an. (Insgesamt 108 Std. Seminar)

Dynamische und begleitete Teamarbeit

in der du über den gesamten Zeitraum in unterschiedlichen Gruppenformaten, einschl. 2er Gruppen an deiner Expertise arbeitest. Dabei lernst du unterschiedlichste spirituelle Methoden praktisch anzuwenden und machst dir deinen spirituellen Weg bewusst.

Individuelle Supervisionen

in denen mein Team und ich für deine individuellen Fragen und Anwendungstrainings zur Verfügung stehen. In den Einzelcoachings lösen wir tiefsitzende Blockaden auf und beschleunigen den Lern- und Bewusstseinsprozess.

Videokonferenzen

Live-Meditationen und Online-Trainings in der Zeit zwischen den Präsenz-Seminaren, in denen wir uns regelmäßig treffen, damit du üben kannst, das Erlernte zu integrieren und anzuwenden. Wir korrigieren, machen auf weitere Möglichkeiten aufmerksam und stehen für Fragen zur Verfügung.

1 Jahr Zugang zu meinen Online-Kursen

die dir helfen, deine neuen Potentiale weiter auszubauen und zu vertiefen. Zudem erhältst du bewehrte und begleitende Arbeitsmaterialien, die deinen Lernprozess intensivieren. Zeitaufwand: Täglich 15 Min. für Meditation und wöchentlich 1,5 Std. für Übungen & Treffen.

Bonus

Arbeitsunterlagen zur Erstellung eines Businesskonzeptes und Finanzierungsplanung, falls du überlegst, mit deinem Seelenauftrag dein Business zu erweitern, neu aufzubauen oder auszurichten. Einschließlich Erstberatung von einem unserer Unternehmenscoaches.

Du gehst den Weg, den ich selbst gegangen bin,
und bekommst erprobte Tools, mit denen ich seit Jahren erfolgreich arbeite.

Deine Anmeldung

Mit dieser Weiterbildung wirst du deinen Beruf zur Berufung machen und dein Leben unendlich bereichern. Keine Umwege mehr. Keine Halbherzigkeiten. Du tust das, wozu du bestimmt bist - glücklich, erfüllt und durchweg zufrieden.
Energieausgleich
12.108
  • zahle in einer Summe
  • spare 852 €
Sende mir eine E-Mail
Zahle in Raten
1.080
  • 12 monatliche Raten
  • insgesamt 12.960 €
Sende mir eine E-Mail

Dein Erfolg wird die Folge deines Wirkens sein. Gib der Welt die Chance, mit deinem Beitrag bereichert zu werden.

Du weißt nicht, ob das Jahresprogramm für dich gerade das richtige ist?

Kein Problem! Melde dich bei mir und wir besprechen in Ruhe und völlig unverbindlich den nächsten Schritt für deine persönliche Entwicklung.

Reserviere dir hier einen Termin in meinem Kalender.
[optin-monster-inline slug="vsfcbw9w6n4m1mq2pd9b"]