fbpx

Erfahre BewusstSEIN für deinen Weg

Geht es dir wie vielen anderen? Du suchst nach dem nächsten Schritt, willst das nächste Level erreichen und findest keinen richtigen Ansatz?

Dir fehlt Orientierung und du hast keine wirkliche Idee, was dich nachhaltig zufrieden macht?

Oder hast du bereits viele Seminare besucht, eine Grenze erreicht und suchst nun nach mehr Tiefe, Nachhaltigkeit und Substanz?

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, du bist nicht alleine mit deiner Situation. Es ist eine aktuelle Aufgabenstellung für viele.  Deshalb haben wir unser persönliches und individuelles Mentoring entwickelt.

In diesem Online Webinar stellen wir dir unser Mentoring Programm vor.

  • Erfahre, warum es uns so wichtig sein kann, dich bei deiner Suche zu begleiten.
  • Verstehe, was echte Nachhaltigkeit und Substanz in der Persönlichkeitsentwicklung bedeuten.
  • Erkenne den Unterschied von Tiefenbewusstsein zu Euphorie und Enthusiasmus, die schneller wieder verschwinden, als sie gekommen sind.
  • Lass dir zeigen, was hinter deinen Sehnsüchten oder deiner Unzufriedenheit steckt.
  • Begreife, warum „höher, schneller, weiter“ weder zu Erfüllung noch zu mehr Sinn im Leben führen und was du stattdessen tun kannst.

Erkenne die größeren Zusammenhänge und deine eigene Wirkkraft.

melde dich hier kostenlos an:

gestalte dein Leben selbst

Wir bieten dir eine Hilfe zur Selbsthilfe:

Darin zeigen wir dir, warum eine Begleitung bei den ersten Schritten auf dem Weg so hilfreich ist . Wir stellen dir unsere Expertisen zur Verfügung und teilen gern das jeweils passende Erfahrungswissen, um dich selbst zum Gestalter deines Lebens werden zu lassen.

Es geht um dich, dein Leben und deine Zeit hier auf Erden.

Ich lade dich zu diesem kostenlosen Webinar ein, weil es mir wichtig ist, dass…

  • Menschen sinnstiftend und zufrieden ihr Leben leben.
  • du deine Zeit sinnvoll nutzt und zufrieden mit dir bist.
  • wir offen für einander sind und nicht denken, wir müssten alles alleine schaffen. Das geht in der heutigen Zeit nicht mehr.
  • wir erkennen, wenn wir uns selbst verändern, verändert sich immer auch unsere Umwelt . Wir haben es selbst in der Hand.
  • wir Qualität und Substanz leben sollten, anstatt Oberflächlichkeiten zu dramatisieren.

Mein Name ist Gereon. Ich begleite seit vielen Jahren als Trainer und Coach Menschen auf ihrem Weg. Dabei habe ich erkannt, dass wir alle Führungskräfte sind und dass wir uns selbst in ein erfülltes Leben führen können. Vor allem wurde mir bewusst, dass wir mit unseren innersten Fähigkeiten wieder Frieden herstellen können. Frieden in uns selbst, in unseren Familien, Nachbarschaften und letztlich der Welt.

Dafür wirke ich. Im Kan Yu Zentrum lehren wir Tiefenbewusstsein, damit wir genau diese innersten Ebenen von uns selbst erkennen und offenbaren.

ich freue mich auf dich in meinem Webinar.

Finde die Antworten auf die Fragen deines Lebens in dir.

melde dich hier kostenlos an: