fbpx

Finde in der inneren Stille Antworten auf die Fragen deines Lebens.

Du suchst mehr Gelassenheit und innere Ruhe?

Um Qualitäten von Ruhe, Losgelöstheit und Wohlbefinden in dein Leben einzuladen, brauchst du nicht weit zu gehen. Du findest alles in dir, in deinem inneren Raum der Stille. Dieser Raum  ist völlig unabhängig vom äußeren Lärm. Er schenkt dir pure Energie, denn Stille gehört zu deiner Natur.

Entdecke diese schöpferische Kraft in deiner Mitte und finde Ruhe und Erholung mit dir selbst.

Erkenne, wie leicht es sein kann, innere Ruhe wiederzufinden.

melde dich hier an:

Oder rufe gerne an, falls du dir nicht sicher bist, ob das Retreat für dich passt:
0800 0100 108

Stille findest du zu jeder Zeit in dir.

In dem Stille Retreat lernst du auf leichte Weise deinen inneren Raum der Stille zu erfahren. In speziell geführten Meditationen nimmst du die Wirksamkeit von Stille wahr und schöpfst aus ihr Kraft für deinen Alltag.

Außerdem erkennst du Muster, die dich daran hindern, innerlich ruhig und gelassen zu sein und zu bleiben. Diese Muster löst du im Retreat mit deiner eigenen Energie auf. Du entwickelst ein gutes Gespür für deinen inneren Raum der Stille.

Stille berührt

  • Sie lässt dich auch unter Stress ruhig und losgelöst bleiben.  
  • Du findest Geborgenheit in dir.
  • Sie schenkt dir die nötige Klarheit für deinen Weg.
  • Sie erzeugt eine tiefe Verbundenheit und Bewusstsein für dein höheres Potential.

Für mich ist Stille eine der wichtigsten Grundlagen unseres Lebens. Vor allem jetzt. Wir leben in sehr ver-rückten und ungewissen Zeit. Da ist es ganz besonders wichtig, eine Instanz in uns zu spüren, die Sicherheit gibt und uns ruhig und souverän bleiben lässt.

Eine solche Instanz ist die innere Stille. Sie lässt uns klar bleiben, gute Entscheidungen treffen und kraftvoll sein.

Mein Name ist Rahel. Ich bin ausgebildete Soulful Meditation Lehrerin und möchte dir Bewusstsein für deinen inneren Raum der Stille schenken, damit dein Leben erfüllt sein kann.

Das Seminar schenkt dir:

  • Tiefe Selbstbewusstheit

  • Ruhe und Ausgeglichenheit

  • Stressresilienz

  • Klarheit für deinen Herzensweg

  • Antworten auf Fragen in deinem Leben

Es gibt eine Vollkommenheit, tief inmitten allem Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Rastlosigkeit. Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen. Das bist du.

Buddha

Zum Inhalt des Retreats:

Das Retreat findet von Donnerstag, 07.10. bis Sonntag 10.10.21 statt.

Die Kosten für die Teilnahme an dem Retreat betragen 1.800€. Hinzu kommen Reise- Übernachtungs- und Verpflegungskosten in Höhe von ca. 350€

Das Retreat ist eine geplante Zeit der Zurückgezogenheit vom Alltag. Im Allgemeinen dienen Retreats der inneren Einkehr und der Besinnung auf sich selbst und auf das, was im Leben wirklich wichtig ist.

Wesentliche Elemente des Retreats sind Soulful Meditation, Achtsamkeit, Selbsterfahrungs-Übungen, Reflexionen und vor allem Stille. Wir werden über längere Zeiten am Tag schweigen und in dieser Kraft der Stille auftanken.

Ich lade dich von Herzen ein, an meinem Retreat teilzunehmen und es selbst zu erfahren. 

Schöpfe Kraft aus diesem unendlichen Potential deiner inneren Stille.

melde dich hier an:

Oder rufe gerne an, falls du dir nicht sicher bist, ob das Retreat für dich passt:
0800 0100 108