Kan Yu Retreat

Ich helfe dir dabei, das zu entdecken, wofür du von Herzen bestimmt bist.

Willkommen beim exklusiven Kan Yu Retreat für Fortgeschrittene

Bereit für die ultimative spirituelle Erfahrung?

Vom 20. bis 24. November 2024 laden wir dich herzlich zum Kan Yu Retreat ein.

Tauche für vier Tage und vier Nächte ununterbrochen in die Welt des Wesenhaften ein und dringe vor in die tiefsten Tiefen deines Bewusstseins. Entdecke dich selbst in deiner weltlichen Natur als spirituelles Wesen. Das ist der größte Schritt auf dem Weg zur Selbstverwirklichung, den ich kenne.

Das Kan Yu Retreat ist sicherlich das Highlight meiner Seminare. Hier verbinden sich die Potentiale der Welten in einem gemeinsamen Handeln. Du erlebst höchste Lichtdimensionen. Sobald wir in die Tiefe unserer Bewusstheit eindringen, öffnen sich die Tore der Verbundenheit des Lichts. Worte allein können nicht ausdrücken, wie transformierend dieses Retreat sein kann. Wir graben tiefer als je zuvor in die Lichtebenen deiner Existenz.

Das Retreat ist für dich richtig, wenn du bereit bist…

  • Ein neues Level spiritueller Dimension zu erreichen
  • Tief in Lichtebenen einzutauchen und dein Licht weiter zu entfachen
  • An überweltlichen, ko-kreativen Prozessen teilzunehmen
  • Hoch transformative Schöpfungsprozesse zu erleben.

In diesem Jahr werden wir uns intensiv mit unserer inneren Haltung befassen, die maßgeblich darüber entscheidet, ob wir ein erfülltes Leben führen oder in längst überwundene Muster zurückfallen.

Durch stille und geführte Meditationen, die sich aus unserem gemeinsamen Seinsfeld entfalten, widmen wir uns der dringenden Notwendigkeit des gesellschaftlichen Wandels. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung vom individuellen “Ich” zum kollektiven “Wir” und schließlich zur Transformation unserer Gesellschaft. Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du neugierig auf die Lichtwelt bist und bereits Erfahrungen mit Meditation und Lichtarbeit sammeln konntest.

KAN YU IST EINE KUNST: Hier spielen Liebe und Hingabe die Hauptrolle. Sie führen uns auf dem Weg der Erfahrung unseres eigenen Beitrags für den Wandel in unserer Welt.

SEMINARORT: Unsereins – Seminarhotel in Bad Steben, ein Kurort mitten im Wandergebiet des Frankenwaldes. Ein Spaziergang vom Hotel durch den Kurpark mit seinen Kraftorten führt zu 3 Heilwasserquellen, die frisch aus der Quelle getrunken werden können, der modernen Therme und dem gemütlichen Ortskern mit vielfältiger Gastronomie.

Kosten: Das Retreat kostet 3.600€ (ohne Fahrt, Unterkunft und Verpflegung). Schüler*innen erhalten einen Sonderpreis von 900€. Ratenzahlungen sind nach Absprache möglich.

DEINE ANMELDUNG: Wenn dein Herz Interesse geweckt wurde, dann kontaktiere Rahel unter office@unsereins-hotel.de. Dieses Retreat ist äußerst beliebt und die Plätze sind begrenzt, daher melde dich bitte so früh wie möglich an.

Bist du neu dabei, hast aber bereits intensive Erfahrungen mit Meditation und Lichtarbeit? Dann lass uns vor deiner Anmeldung unverbindlich sprechen und gemeinsam herausfinden, ob das Kan Yu Retreat das Richtige für dich ist. Reserviere dir dafür gleich deinen Termin für ein Gespräch.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit voller intensiver Arbeit, gemütlichen Zusammenseins und herzhaftem, unendlichem Lachen.

Das Kan Yu Retreat ist mehr als nur ein Seminar. Es ist eine Reise zu dir selbst, eine Reise zu den Tiefen deines Bewusstseins und darüber hinaus. Erlebe unvergessliche Momente und intensive Erfahrungen, die dein Leben verändern werden.

Melde dich an und sei Teil dieser erstaunlichen Reise.

Ich freue mich darauf, dich im Kan Yu Retreat zu begleiten.