Spirituelles 1:1 Mentoring

Ich helfe dir dabei, das zu entdecken, wofür du von Herzen bestimmt bist.

monarch butterfly perched on orange flower in close up photography during daytime

Erzeuge einen Impact, der die Welt bewegt. 1:1 Mentoring für Unternehmer:innen und Führungskräfte

Das 1:1 Mentoring ist eine tiefgehende Entdeckungsreise und zugleich ein unterstützender Raum, in dem Transformation geschieht und du die Möglichkeit hast, dich selbst besser zu verstehen und zu entfalten. Es öffnet den Weg zur Entwicklung deiner Wesenhaftigkeit in ihren facettenreichen Dimensionen des Seins.

Du bekommst eine ganz persönliche und intensive spirituelle Begleitung und durchdringst die wirklich wichtigen Aspekte in deinem Leben.

Das 1:1 Mentoring ist richtig für dich, wenn

  • du trotz beruflichen Erfolgs eine innere Leere und Unzufriedenheit spürst.
  • du dich von der Frage nach dem Sinn des Lebens angetrieben fühlst.
  • du deine Kund:innen und Mitarbeitenden besser unterstützen möchtest.
  • du offenes und ehrliches Feedback vermisst.
  • du deine spirituellen Potenziale ernsthaft leben möchtest und nach Verwirklichung strebst.

Wenn du Interesse an einer längeren persönlichen Begleitung hast, lass uns unverbindlich miteinander sprechen! Reserviere dir einfach einen Termin in meinem Kalender.

In unserem Gespräch prüfen wir gemeinsam den Bedarf, deine zeitliche Kapazität und klären das Ziel des Mentorings. Wir legen die Dauer fest, wobei ein Zeitraum von mindestens 6-12 Monaten empfehlenswert ist.

Nach unserem Gespräch erstelle ich für dich ein individuelles Angebot mit konkreten ToDos. Sobald du das Angebot angenommen hast, beginnen wir mit unserer gemeinsamen Arbeit und setzen die vereinbarten Schritte um.

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, deine Ziele zu verwirklichen!

Kurz zu meiner Geschichte

Kennst du das Gefühl, trotz beruflichen Erfolgs eine innere Leere zu verspüren, ohne genau sagen zu können, was es ist? Mir ging es so, bis ich mich für einen Berufswechsel entschied. Dies war ein wichtiger Schritt, doch die wahre Erfüllung fand ich erst, als ich begann, mein spirituelles Wissen in meine berufliche Tätigkeit zu integrieren. Das war wie ein erwachendes Aufatmen, so lebendig und tiefgreifend.

Seitdem beschäftige ich mich intensiv damit, wie auch andere diesen Weg schneller einschlagen können. In den letzten 30 Jahren habe ich eine eigene Meditationsform entwickelt und begleite seitdem Unternehmer:innen und Führungskräfte auf ihrem Weg der Bewusstwerdung, um ihre spirituellen Aspekte mit ihrer beruflichen Vision zu verbinden.

Das erwartet dich in unserem 1:1 Mentoring

Tiefgreifende Selbsterkenntnis: Durch die persönliche Arbeit und gezielte transformative Übungen wirst du ein tieferes Verständnis deiner eigenen spirituellen Natur gewinnen. Du erkennst, welche Seelenkräfte und Fähigkeiten in dir schlummern und wie du sie in deine unternehmerische Arbeit integrieren kannst.

Spirituelle Praktiken: Du lernst, Meditation und verschiedene andere spirituelle Methoden einzusetzen, die es dir ermöglichen, deine spirituellen Fähigkeiten zu stärken, Fokus und innere Ausgeglichenheit zu erlangen. Du gewinnst einen immerwährenden Kontakt mit deiner tiefen Herzensebene, die dir Bewusstsein für deine eigene Weisheit schenkt.

Ausrichtung mit deiner Lebensmission: Gemeinsam erforschen wir deine spirituelle und persönliche Vision. Du wirst verstehen, dass wahre Erfüllung und Erfolg dann entstehen, wenn du in Einklang mit deiner höheren Bestimmung handelst. Wir entwickeln Strategien, um deine beruflichen Ziele mit deiner spirituellen Reise zu verbinden.

Unterstützung und Inspiration: Als deine spirituelle Mentorin unterstütze und begleite ich dich auf deinem Weg der Verwirklichung mit offenem und ehrlichem Feedback, Inspiration, effektiven Tools, integralem Bewusstsein und meiner ganzen Expertise aus über 30 Jahren Erfahrung. Gemeinsam gehen wir die Herausforderung an, um deine Vision zu manifestieren.

Informiere dich gerne mehr über das 1:1 Mentoring in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und herauszufinden, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Reserviere dir einfach einen Termin in meinem Kalender.