Erkenne, wer du bist

Ich helfe dir dabei, das zu entdecken, wofür du von Herzen bestimmt bist.

person standing on top of mountain

Erkenne, wer du bist > bewusst(es)SEIN

Vertiefungsstufe zu Seminar „Werde, was du bist“

Als ich auf meinem spirituellen Weg anfing, mich immer tiefer auf ein bewusstes Sein einzulassen, begann der Bruch zwischen meinem Verstand und meinem Herzen endlich zu heilen.

Mir wurde gewahr, dass sich die Antworten in der Suche selbst befinden, ein permanentes Gewahrwerden und ein unentwegtes Erkennen. Sämtliche Herzensleere war mit einem Mal verschwunden. Ich begriff.

In den Vertiefungsstufen geht es für dich um die Bewusstwerdung des Seins. Du trainierst dein Tiefenbewusstsein, damit du fähig bist, zu erkennen, deine Antworten zu finden und deinen Weg zu gehen.

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, mit offenem Herzen und Weitblick durchs Leben zu gehen, nachhaltig und gut zu entscheiden und wirklich Neues entstehen zu
lassen, denn in dem Bewusstsein des großen Ganzen offenbaren sich deine Weisheit und deine Schöpferkraft.

Bist du bereit, weiter in die Essenz deines Seins einzutauchen und eine tiefgreifende Transformation zu erfahren?

Dann sei herzlich willkommen in den Kan Yu Schulungen „Erkenne, wer du bist > bewusst(es)SEIN

Das erwartet dich in den Schulungen

Erkenne dich selbst: Tauche ein in die Tiefen deines eigenen Wesens und entdecke verborgene Potentiale, Begrenzungen und Widerstände. Verstehe, wie dein Bewusstsein deine Realität formt und wie du hier bewusst wirken und auflösen und eingreifen kannst.

Erweitere dein Bewusstsein: In Meditation, Energiearbeit und andere transformative Methoden lernst du in einen Zustand höheren Bewusstseins einzutauchen und findest eine tiefere Verbindung zur universellen Weisheit. Klarheit, Transformationskraft und der Ausdruck deiner selbst stärken sich.

Transformiere auf allen Ebenen: In den Schulungen betrachten wir das Leben ganzheitlich in allen zugänglichen Aspekten des Seins. Erfahre, wie du diese Ebenen miteinander in Einklang bringst und das erlernte Wissen und deine Erkenntnisse in deinen Alltag integrierst und authentisch leben kannst.

Gehe den Weg gemeinsam: Verbinde dich mit andern, die ebenfalls nach persönlichem Wachstum streben. Teile deine Erfahrungen, lerne voneinander und finde Inspiration und Unterstützung auf deiner Reise des Bewusstwerdens. Das ist effektiver und macht viel mehr Freude.

Das Abenteuer des Lebens ist reines Bewusstsein

 

Organisatorisches

Voraussetzung ist die Teilnahme an dem Seminar „Werde, was du bist“

  • Seminarzeiten: Freitag, 18.-21.00h / Sa. 10.-18.00h /So 10.-16.00h
  • Seminargebühr: 870 Euro pro Wochenende (zzgl. Übernachtung und Verpflegung)
  • Seminarort: Unsereins Seminarhotel, Bad Steben

Termine findet du weiter unten im Anmeldeformular.

“Erkenne, wer du bist” sind die ehemaligen Kan Yu Schulungen. Sie sind so gestaltet, dass sie eine fortlaufende Entwicklung aufbauen. Denn deine Reise nach Wachstum und Bewusstsein ist kein einmaliges Ereignis – es ist ein stetiger Prozess.

Du arbeitest mit deinen spirituellen Fähigkeiten und tauchst immer tiefer in die Welten des Lichts ein. Du begreifst dich in deiner Wesenhaftigkeit, deinen Energiekörpern und deinen Lichtebenen und arbeitest mit deinem Potential in ihrer Gesamtheit.

Anmeldung

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wähle deinen Termin
Name